• Wählen Sie, in welchem Umfang Sie unsere Services und unseren Support nutzen möchten

service_support1Service und Support

Assistance Software bietet zahlreiche Online-Services in Bezug auf Support und Wartung. Sie bestimmen die Stundenpakete für den komplett an Ihre Bedürfnisse angepassten Support und melden sich an für den jährlichen Support sowie für die Schulung zu Ihren online gehosteten Services.

Stundenpakete

Schauen Sie sich einfach nur unsere Stundenpakete an, wenn Sie maßgeschneiderten Support wünschen. Assistance Software bietet Stundenpakete mit 3, 6 oder 9 Stunden Support-Zeit. Es liegt ganz bei Ihnen, wofür Sie diese Stunden verwenden. Von zusätzlichem Einführungs-Support bis hin zur Feinabstimmung mit Ihrer Umgebung – die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Nach der Einführung haben Sie möglicherweise eine Frage zu einer bestimmten Funktionalität oder  zu Ihren persönlichen Einstellungen innerhalb der Lösung. Mit einem 3-Stunden-Paket können Sie einen unserer zertifizierten Spezialisten kontaktieren, der Ihnen während 3 Stunden alle Fragen live und in Ihrer eigenen Umgebung beantworten wird. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, weil Sie beispielsweise die Rechnungslayouts Ihres Unternehmens anpassen möchten, kommt vielleicht ein 6- oder 9-Stunden-Paket in Frage.

Selbstverständlich können die Stundenpakete je nach Bedarf in einer oder mehreren Support-Sitzungen aufgebraucht werden.

Jährlicher Support

Möchten Sie garantierten Live-Support, wann immer Sie ihn benötigen, auch wenn die Lösung schon lange implementiert wurde? Mit einem 1-Jahres-Vertrag für jährlichen Support (Verlängerung möglich) erhalten Sie umfassenden Support und Wartung für unsere online gehosteten Lösungen. Sie müssen nicht mehr warten, bis Sie verbunden oder durchgestellt werden, sondern können Ihren zertifizierten Help-Desk-Spezialisten bei Bedarf immer direkt kontaktieren!

Der Vertrag über den jährlichen Support gilt in erster Linie für den Support unserer gehosteten Lösungen – die online Version von Assistance PSA auf SaaSplaza und die Lizenzen auf SaaS. Mit einem Vertrag für jährlichen Support können Sie uns bei Problemen mit diesen Lösungen jederzeit kontaktieren. Unsere Spezialisten werden alle Ihre Fragen beantworten.

Der jährliche Support-Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann jeweils nach Ablauf eines Jahres verlängert oder beendet werden.

get_startedLegen Sie los!

Besuchen Sie unseren Webshop und sichern Sie sich den maßgeschneiderten Live-Support, den Sie und Ihr Unternehmen benötigen!

Besuch der Webshop

Lizenzen & Preise

Die Assistance PSA Suite ist für Unternehmen aller Größen bestimmt; Kleine, mittlere und Enterprise. Eine Lizenz beginnt bei 15 Euro/Dollar pro Benutzer, pro Monat. Hier finden Sie der optimale Mix von Lizenzen, der Ihrem Unternehmen entspricht die besten braucht. Möchten Sie mehr über die Lizenzen und Preise der Hilfe PSA Suite wissen?

Klicken Sie hier für unsere Lizenz-Matrix

Sehen die Videos

Assistance Software hat eine Reihe von Videos erstellt, um Ihnen zu entdecken was unsere Software-Lösungen können tun, für Sie und Ihre Firma. Sie geben ein klares Bild von den Möglichkeiten und Benutzerfreundlichkeit unserer Lösungen.

Klicken Sie hier, um die Videos zu sehen

Partners

Wählen Sie Ihren zertifizierten Partner vor Ort von unserem weltweiten Partnernetzwerk.

Finden Sie einen Certified Partner